Einige kennen mich bereits... für die, die es nicht tun eine kurze Vorstellung.
Ich bin Katrin, 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Essen und bin Azubine zur Reisevehrskauffrau.
Die Idee zu diesem Forum is eigentlich ganz simpel.... ich bin richtig begeistert von Doctor's Diary (besonders von Marc *hihi*) und durch einen kleinen Wink von einer guten Freundin dacht ich mir, ich wage den Schritt einfach mal.
Wenn ich nich grad DD gucke und Marc ansabbere, dann lese ich ziemlich viel, gehe ins Kino, treffe mich mit meinem Freundinnen oder hänge einfach zu Haus ab.
So, der erste Schritt is getan, jetzt seid ihr dran !!
Hallöchen! Stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen. Ich liebe Doctor´s Diary, und bin ganz traurig, dass eshon wieder vorbei ist. aber naja, haben ja schon ne zweite und vllt sogar dritte Staffel. Juhu kann´s kaum erwarten. Zu meinen Hobbies gehören hauptsächlich reiten, lesen, TV u PC. Haustiere habe ich auch: 1 Haflinger, 1 Kater und meine Söhne haben ein Zwergkanninchen. So das war´s jetzt erst mal, wer mehr wissen möchte, kann mir ja scheiben. Lg Vanessa
Srry wusste ich nicht. hab mal ne Frage wie bekomme ich eine Signatur unter meine texte. habs versucht, aber da zeigt der mir immer an das bild sei zu groß. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.