Bei RTL können die Zuschauer schreiben, wie die 2. Staffel weitergehen soll. Das hier finde ich klasse
Als Dr. Kaan erfährt, dass Gabi schwanger ist, erinnert er sich an den Vorfall mit den Befruchtungskanülen und erzählt dies Dr. Meier. Dieser stellt daraufhin Gabi zur Rede und beschließt, sich der Verantwortung zu entziehen. Gabi kann nicht mehr abtreiben und bringt ein dunkelhäutiges Kind zur Welt. Sie hat in der Eile das Sperma nach der Zwischenlagerung im Kühlbehälter vertauscht.
So ein bisschen mutet das ganze ja irgendwie wie "Verliebt in Berlin" an.
Da hat Lisa auch auf den "bösen David" gestanden, und den nette Rokko, der sie heiraten wollte, den wollte sie dann doch nicht und am Ende hat sie doch noch ihren David bekommen.
Ich schätze mal so ähnlich wird es Gretchen auch ergehen. Sie wird vielleicht noch ein bisschen mit Dr. Kaan in Verbindung gebracht, aber ich denke am Ende wird Marc merken was er an Gretchen hat und sich verändern und plötzlich liebevoll und treu werden
Na ja, wir dummen Frauen müssen ja auch an Märchen glauben. Dort, wo der böse aber gutaussehnde Tyrann später zum liebevollen Ehemann wird. Wir Frauen müssen glauben, dass man die Männer ändern kann - wie soll das sonst mit uns enden?
hm.... wies weiter gehn soll.... also ich hoff ja auch ma, das Gretchen hinter Gabis böses Spiel kommt.... und ihr vielleicht so richtig einen auf die Nase haut... das wär toll.... und ich hätt gern eine tolle 'Marc verführt Gretchen' Szene... muuuuaah....
bin gerade privat meine fortsetzung der geschichte am schreiben, wenn ich sie fertig habe überlege ich mir vllt sie bei rtl auf der seite einzustellen, aber dafür muss ich sie noch etwas kürzen
bin noch am schreiben sobald es fertig ist lasse ich euch selbtverständlich dran teilhaben. aber vorsicht ist jetzt schon sehr lang, also viel zeit mitbringen zum lesen
so bin gerade mit schreiben fertig geworden, habe aber jetzt ein problem, wie bekomme ich den text hier rein? ich will ja schließlich nicht alles nochmal schreiben sind ja immerhin ein paar seiten würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Lg vanessa