Ich finds echt Hammer was sie bei DD für ne Rolle spielt - so was Böses und Intregantes hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Ich kenn sie eigentlich nur aus "lieben Rollen" wie z.B. aus "Verliebt in Berlin"
Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wie Gretchen auf dem Bett liegt und hinter ihr die Tür aufgeht und Schwester Gaby zu sehen ist. Ein Horrorfilm hätte auch nicht gruseliger sein können. Ich bin doch so ein Schisser
Oh ja, ich bin da sehr ängstlich und auch ich dachte, sie springt da jetzt raus und würgt Gretchen oder so. Aber so war es noch viel schlimmer, irgendwie lol
Auf dem vorletzten Bild da sieht sie so richtig schön zickig aus - so jemanden mag man echt nicht zum Feind haben ... aber ich glaub auch nicht zur Freundin
Kattaaaaaaa Die Laura heißt Osswald mit Nachnamen und nicht Ossendorf. Ich hab mich schon gewundert, dass ich bei Google nix finde außer Einträge von Köln Ossendorf
Hä? Das versteh ich jetzt nicht. Das Ossendorf habe ich nur aus der Überschrift übernommen (wenn man zitiert, bleibt die Überschrift des Vorposters ja drin), bis ich festgestellt habe, dass die Gute Osswald heißt.