Muss ja gestehen, das ich bis zur vorletzten Folge der 1. Staffel noch für Gretchen und Medhi war. Das hat sich aber schlagartig geändert und jetzt bin ich auch eher Pro Gretchen & Marc. Wie du schon sagtest, rein äußerlich passen sie besser, aber irgendwie verbindet sie auch mehr. Kennen sich eben schon ewig und auch wenn Marc Gretchen gern geärgert hat und es ja noch tut... Was sich neckt das liebt sich.
Katta mir gehts da genau wie Dir. Ich war von Anfang an für Gretchen und Mehdi. Aber die letzte Folge hat mir die Augen geöffnet. Ich bin mir zwar immer noch sicher, er wäre der bessere Partner für Gretchen, aber mit Mehdi wird das nie was geben können - der ist viel zu eingebunden in seine Familie
Ich denke sie wird Marc am Ende bekommen. Außerdem wurde Marc mir in der letzten Folge auch noch so dermaßen sympathisch, dass ich ihr jetzt auch Marc von Herzen gönnen würde
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte lieber Dr. Kaan - aber ich weiß, dass das nichts werden wird - und wenn Marc sich ändert und Gretchen nicht weh tut, dann darfs auch er sein
ich finde auch, dass gretchen+marc viel besser zusammen passen. marc fand vom ersten moan was an gretchen, wollte es sich aber nicht eingestehen. sieht man in der ersten folge gegen ende: Zitat von Marc: " Du bist inkompetent, besserwisserisch, zickig, aber igndwas hast du was mir gefällt." und wie er sie dabei anschaut, ich finde das sagt doch alles. in der letzten folge nach der wiederbelebung sieht man dann deutlich, dass er sich in diesem mom seiner gefühle zu ihr bewusst wird und sichtlich erschrocken darüber ist